Anwesenheitsstatus für's ganze Büro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiert es mal über Fiverr .

Dort gibt es jede menge Leute die für wenig Geld dir Sachen programmieren,

und schnell ist es meistens auch fertig.

https://de.fiverr.com/

WhatsApp ist im besonders beruflichen Bereich nicht DSGVO konform zu nutzen. Das sollte bekannt sein.

Ansonsten sehe ich das Probleme nicht und frage mich, wie Firmen vor 30 Jahren ohne Internet und Smartphone erfolgreich waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Teams

Zoom

Slack

Natalija222222
Fragesteller

Ja an sich Gut - jedoch hätten wir wieder das Problem, dass wir ganz in die Apps rein müssten um uns auf "Abwesend" zu stellen