Anwaltskosten : Kann per Mail angefragte Frage direkt in Rechnung gestellt werden?

1 Antwort

Natürlich.

Du hast ihn beauftragt und er hat Zeit und Arbeit gehabt

Sarina2828
Fragesteller

Danke für die Info. Hätte eigentlich erwartet, dass er mir direkt schreibt. Das es so viel mich kosten wird. Sonst hätte ich das vielleicht gar nicht gemacht. Arbeitslos und so viel zahlen. Danke nochmals!

123Juulia123  22.05.2024, 15:55
@Sarina2828

Nur so mal am Rande:
Informationen sind nicht nur Bring-, sondern auch Holschulden.

Du hättest die Kosten z.B. durch einen Anruf vorab klären können.