Anus brennen?

4 Antworten

Sowohl das Brennen als auch die Blutungen sind typisch für Hämorrhoiden. Kannste mal googlen. In der Apotheke (und H. sind weder peinlich noch selten, also geh!) gibt es Salbe dagegen. Wenn es nach ca 7-10 Tagen nicht besser wird, ab zum Arzt.

Du solltest Dir schnellstens einen Arzttermin besorgen. Bis Du den Bekommst besorge Dir Zinksalbe aus der Apotheke, das hilft gegen das Brennen.

geh auf jeden Fall damit mal zum Arzt

DAs kann man behandeln. Etwa 70% der Bevölkerung hat einmal im Leben damit Ärger. Also trau dich und geh zum Arzt.

SK