Antworten taktisch entschlüsseln?

Ohje! Peinlich. Das ist eine Frage der Theorieprüfung vom Führerschein! Tja, die sind wohl auch nicht die schlausten (auf der Torte. Haha)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde die Leute schlecht 86%
Finde die Leute okay 14%
Bin selbst so einer 0%
Anders 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde die Leute schlecht

Nervig. Durch eine absurde Wahrscheinlichkeitstheorie soll ein Funken intelligenter Schlussfolgerungskompetenz zur Schau gestellt werden, der faktisch jeder Grundlage entbehrt. Logischerweise kann jede Antwort richtig sein - weiß man mit ausreichend Intelligenz. Darum gehts dabei aber nicht.. die durchschnittliche Intelligenz soll sich vom Unintelligenten abheben, indem man Wahrscheinlichkeiten aufstellt, die jemand erkennt, obwohl es sie tatsächlich gar nicht gibt. Überlass den Spielkram einfach Stadtteilschülern mit Durchschnittsnote 2-3 und ignorier das, dann sind alle zufrieden.

Regilindis  27.11.2023, 23:32

Anhand dieser "intelligenten" Antwort, die ich als geisteswissenschaftlich tätiger mensch, die ich im Jahr allein um die 1000 Bücher lese - zweimal lesen musste, um sie zu verstehen - willst Du uns, der GF-Community, wohl vor Augen führen, dass Du zur überdurchschnittlichen Intelligenz in diesem unerem Land gehörst!? Prima! Wir haben es alle begriffen!

Jesko224
Fragesteller
@Regilindis

Ich habe nun eine Frage der Führerschein-Theorieprüfung gefunden, wo so etwas vorgefallen ist... Siehe Bild oben