Antwort: "mal schauen"?

4 Antworten

Ich weiß nicht aus welcher Gegend du kommst, es könnte gut sein, das diese Anrwort regional unterschiedlich gedeutet wird.

Bei uns im Rheinland bedeutet es , sehen wir mal wie es sich entwickelt und lassen uns überraschen.

Also es heißt nicht das sie vielleich garkeine Interesse hat, sondern vllt einfach unsicher/schüchtern... oder so ist. Ich würde ab seiner Stelle einfach noch ein bisschen warten und es auf dich zukommen lassen.

Also ich habe so eine antwort auch schon mal gegeben und muss sagen mein Gedanke war dabei: einmal unsicher auf der anderen Seite so tun als ob man beschäftigt ist um für den jungen attraktiv zu wirken und nicht leicht zu haben ist. Aber jedes mädchen ist anders. Hoffe es klappt

Kann alles heißen entweder sie ist gerade beschäftigt und hat keine Zeit um nachzugucken ob sie was vor hat.

Oder sie hat einfach keine Lust und will´s dir nicht ins Gesicht sagen