Antwort auf Vorstellungsgespräch von bmw

5 Antworten

Ruf an und frage einfach bei dem/der zuständigen Personaler/in nach. Allers andere hier ist nur Spekulation.

Wie seid ihr denn im Gespräch verblieben? Normalerweise bekommt man doch gesagt wann die sich melden.

ich musste gleichzeitig noch nen test am pc machen, und mir wurde gesagt ich solle ihnen zeit für die bearbeitung lassen, und dann würden sie sich melden

0
@Johna2496

Ruf dort einfach an, dann sparst du dir die Spekulationen. Zumal 2 Wochen Bearbeitungszeit eine durchaus angemessene Zeit sind, um sich danach mal zu melden.

0

Na ja ich gehe mal davon aus das es von Betrieb zu Betrieb anders ist. Vielleicht wollen Sie das du dich selbst meldest um wirkliches Interesse zu zeigen. War bei mir so. Mir wurde per Post mitgeteilt das man sich im Laufe der kommenden 2 Wochen bei mir wegen einem Vorstellungsgespräch telefonisch meldet. Haben Sie aber nicht, stattdessen habe ich mal angerufen und sofort in 2 Tagen eines bekommen.

Nach dem Vorstellungsgespräch, dauerte das ganze keine 30 Minuten als ich meine Zusage bekam. Deshalb wurde ich mal so 1, bis höchstens 2 Wochen warten, falls da keine Rückmeldung kommt, einfach mal anrufen.

bei bmw braucht man nicht anrufen, die schicken dir zu/absage per post!

0
@Annena

Ich zitiere: "Deshalb würde ich mal so 1, bis höchstens 2 Wochen warten, falls da keine Rückmeldung kommt, einfach mal anrufen."

0

Wenn sie nicht vorhaben, dich zu nehmen, kann es sein, dass du gar keine Antwort bekommst. Frag lieber mal nach!

Vorstellungsgespräch Bmw-Group?

Hallo, hatte schon jemand bei Bmw oder bei einer anderen Firma ein Vorstellungsgespräch, wie habt ihr eure Selbstvorstellung gemacht falls ihr eine machen musst. Bei Bmw muss man sich an der folgenden Frage orientieren: wer bin ich und warum bin ich heute hier? Würde mir echt weiterhelfen hab schon ca. Ein Seite auf einem schmierzettel aufgeschrieben Danke 😊?

...zur Frage

Wie lang dauert das Auswahlverfahren bei Salzgitter AG, wann wird man eingeladne zum Vorstellungsgespräch?

Hallo zusammen, ich habe mich bei der Salzgitter AG um einen Ausbildungsplatz beworben. Eingnungstest ist auch durch. Jetzt warte ich auf die Einladung. Hat jemand Erfahrung. Wann gitb es eine Antwort?

...zur Frage

Bmw Vorstellungsgespräch

Hallo ihr lieben weiß jemand von euch was die bei der Vorstellungsgespräch Fragen bin derzeit über leihfirma angestellt und wurde zur Vorstellungsgespräch eingeladen es soll 5,5 stunden dauern ???

...zur Frage

Polizei berlin bewerbung wann Vorstellungsgespräch?

Ich hatte Anfang Februar den PC und Sport Test für die Berliner Polizei im md. Und habe beides geschafft und warte seitdem sehnsüchtig auf einen Termin zur ärztlichen Untersuchung und dem Vorstellungsgespräch. Dauert das immer so lange oder habe ich kaum noch Chancen?

...zur Frage

Online Bewerbung, wann bekommt man eine Antwort?

Ich habe mich gestern in einem Café beworben (online) für einen Minijob und warte jetzt auf eine Antwort, wie lange dauert das ungefähr bis man eine Antwort bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?