Antwort auf Vorstellungsgespräch von bmw

6 Antworten

Bei mir hat's lange gedauert. vllt 3,4 Wochen bei mir

Johna2496
Fragesteller

ok danke

Na ja ich gehe mal davon aus das es von Betrieb zu Betrieb anders ist. Vielleicht wollen Sie das du dich selbst meldest um wirkliches Interesse zu zeigen. War bei mir so. Mir wurde per Post mitgeteilt das man sich im Laufe der kommenden 2 Wochen bei mir wegen einem Vorstellungsgespräch telefonisch meldet. Haben Sie aber nicht, stattdessen habe ich mal angerufen und sofort in 2 Tagen eines bekommen.

Nach dem Vorstellungsgespräch, dauerte das ganze keine 30 Minuten als ich meine Zusage bekam. Deshalb wurde ich mal so 1, bis höchstens 2 Wochen warten, falls da keine Rückmeldung kommt, einfach mal anrufen.

Annena  01.05.2012, 20:29

bei bmw braucht man nicht anrufen, die schicken dir zu/absage per post!

1994alex19941  01.05.2012, 20:33
@Annena

Ich zitiere: "Deshalb würde ich mal so 1, bis höchstens 2 Wochen warten, falls da keine Rückmeldung kommt, einfach mal anrufen."

Ich würde mal anrufen und ganz freundlich nachfragen, bzw. dir den eingang bestätigen lassen, dann sagen sie sicher auch was dazu!

Viel Glück Mandy

Johna2496
Fragesteller

war ja schon da zum gespräch und warte auf eine antwort ob sie mich nehmen oder nicht

MandyMPunkt  01.05.2012, 20:30
@Johna2496

Ok, dann ruf trotzdem an und frag nach.. ich denke 14 Tage ist eine gute Zeit, ich würde es versuchen...

Ruf an und frage einfach bei dem/der zuständigen Personaler/in nach. Allers andere hier ist nur Spekulation.

Wie seid ihr denn im Gespräch verblieben? Normalerweise bekommt man doch gesagt wann die sich melden.

Johna2496
Fragesteller

ich musste gleichzeitig noch nen test am pc machen, und mir wurde gesagt ich solle ihnen zeit für die bearbeitung lassen, und dann würden sie sich melden

Dunkel  01.05.2012, 20:49
@Johna2496

Ruf dort einfach an, dann sparst du dir die Spekulationen. Zumal 2 Wochen Bearbeitungszeit eine durchaus angemessene Zeit sind, um sich danach mal zu melden.

Bmw ist sehr groß wenn die dich nicht wollen dann vlt nach Par monaten wenn du glück hast