Antwort auf Vorstellungsgespräch von bmw

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruf an und frage einfach bei dem/der zuständigen Personaler/in nach. Allers andere hier ist nur Spekulation.

Wie seid ihr denn im Gespräch verblieben? Normalerweise bekommt man doch gesagt wann die sich melden.

ich musste gleichzeitig noch nen test am pc machen, und mir wurde gesagt ich solle ihnen zeit für die bearbeitung lassen, und dann würden sie sich melden

0
@Johna2496

Ruf dort einfach an, dann sparst du dir die Spekulationen. Zumal 2 Wochen Bearbeitungszeit eine durchaus angemessene Zeit sind, um sich danach mal zu melden.

0

Na ja ich gehe mal davon aus das es von Betrieb zu Betrieb anders ist. Vielleicht wollen Sie das du dich selbst meldest um wirkliches Interesse zu zeigen. War bei mir so. Mir wurde per Post mitgeteilt das man sich im Laufe der kommenden 2 Wochen bei mir wegen einem Vorstellungsgespräch telefonisch meldet. Haben Sie aber nicht, stattdessen habe ich mal angerufen und sofort in 2 Tagen eines bekommen.

Nach dem Vorstellungsgespräch, dauerte das ganze keine 30 Minuten als ich meine Zusage bekam. Deshalb wurde ich mal so 1, bis höchstens 2 Wochen warten, falls da keine Rückmeldung kommt, einfach mal anrufen.

bei bmw braucht man nicht anrufen, die schicken dir zu/absage per post!

0
@Annena

Ich zitiere: "Deshalb würde ich mal so 1, bis höchstens 2 Wochen warten, falls da keine Rückmeldung kommt, einfach mal anrufen."

0

Ich würde mal anrufen und ganz freundlich nachfragen, bzw. dir den eingang bestätigen lassen, dann sagen sie sicher auch was dazu!

Viel Glück Mandy

war ja schon da zum gespräch und warte auf eine antwort ob sie mich nehmen oder nicht

0
@Johna2496

Ok, dann ruf trotzdem an und frag nach.. ich denke 14 Tage ist eine gute Zeit, ich würde es versuchen...

0

Bei mir hat's lange gedauert. vllt 3,4 Wochen bei mir

ok danke

0

Wenn sie nicht vorhaben, dich zu nehmen, kann es sein, dass du gar keine Antwort bekommst. Frag lieber mal nach!

Bmw ist sehr groß wenn die dich nicht wollen dann vlt nach Par monaten wenn du glück hast

reche mal so eine halbe bis zu einer stunde ein

ne frage hast du schon eine antwort bekommen ?

Was möchtest Du wissen?