Antwort auf "Guten Appetit"

3 Antworten

Zuhause bei Mutti ist es in Ordnung wenn du nichts sagst oder nickst. Wenn du mit irgendwem in nem Restaurant bist würde ich "Danke" und/oder "Ebenso" sagen.

Wenn du allein am Essen bist, einfach bedanken. Ansonsten kannst du ebenfalls mit "Guten Appetit" erwieder oder sagst "danke ebenfalls" oder so etwas. Das ist nichts, wo du ganz förmlich sein mußt. Einfach normal reden, wie es dir kommt. Und klar kannst du auch Mahlzeit sagen. Warum hast du damit ein Problem?

Frohe Ostern..........!!!!!!!!Na der würde vielleicht gucken.

Krapfen79  23.09.2019, 03:50

Xdddddddddd