Antwort auf „deine Meinung“?

2 Antworten

Hallo TiniJorge22

Ich würde dem Jungen beides schreiben. Würde in deiner Nachricht erwähnen, dass dir das Treffen sehr gefallen hat und dass du dich schon auf das nächste Treffen freust. Zudem würde ich auch schreiben, was du an ihm magst.

Ebenfalls würde es auch mich wundernehmen, wie er selbst das Treffen erlebt hat und was er über mich denkt - deshalb würde ich ihm die gleiche Frage stellen. :)

Liebe Grüsse

Silver

Einfach beides, da wird er sich freuen.

schreib ihm, was du an eurem treffen gut gefunden hast und was du an ihm magst (Charakter,...)