Antwort auf Antwortschreiben...

8 Antworten

SgDuH, vielen Dank für Ihr Schreiben vom XX.XX.XXXX. Sehr gerne würde ich Ihr Angebot bezüglich der XXXXXX Stelle für den Monat August annehmen. Beiliegend schicke ich Ihnen hierzu noch das Halbjahreszeugnis von XXXX. Mit freundlichen Grüßen XXX.

Nur mal als Beispiel

Sehr geehrte Frau XXX,

ich bedanke mich herzlich für die Zusage als Ferienpraktikantin in Ihrem Unternehmen und nehme das Angebot gern an. Anbei sende ich Ihnen meine Halbjahreszeugnis.

Mit freundlichen Grüßen

So in der Art würde ich es schreiben.

Schreibe möglichst schnell zurück, du dich sehr freust, dass du im August dort dein Praktikum absolvieren kannst. Anbei eine Kopie des Halbjahreszeugnis. Herzliche Grüsse und bis August! Vorher werde ich Sie telefonisch nochmal kontaktieren, um die Einzelheiten zu klären.

ich würd einfach schreiben das ich mich sehr freue das sie mich ausgewählt haben:D viel glück

Bedanke Dich einfach freundlich für die Einladung zum Praktikum und sende das Zeugnis als Kopie mit.