Antwort auf Abservierung per Whatsapp?

3 Antworten

Es ist ziemlich kindisch und feige sowas per Whatsapp zu sagen, ich würde mit so einem nichts mehr zu tun haben wollen. Sie sollte gar nichts antworten und versuchen ihn zu vergessen, das wäre besser für sie.

Irgendwo ist es ja schon ein Armutszeugnis, wenn man so etwas über What's App regelt.

Ich würde mir an Stelle deiner Freundin zweimal überlegen, ob diese Person noch meine Aufmerksamkeit verdient.

Hi! Wer nicht mal soviel Respekt aufbringt, das persönlich zu sagen ist entweder ein Feigling oder dem ist Deine Freundin völlig egal (was er ja auch geschrieben hat).

Meiner Meinung nach sollte sie nicht antworten und auf den Typen pfeifen. Der hat keine Freundschaft verdient und das was Deine Freundin bezweckt wird eh nicht funktionieren ... Gruss