antrag auf 10. klasse realschule stellen

2 Antworten

Wieso Antrag ? In der Regel meldet man sich da einfach für die 10. Klasse im Sekretariat an, sofern man die Berechtigung zu deren Besuch hat.

Du wirst auf der Realschule, die 9. Klasse wiederholen müssen, da sich der Stoff stark unterscheidet. Melde dich einfach bei deiner wonach Realschule an und bringe deine Zeugnisse mit.

BlaaHBlaaHx3
Fragesteller

realschule kann ich auf der gleichen schule machen. es geht mir einfach nur um diesen antrag

ballerina1997  29.06.2014, 21:46

Dann frag beim Rektor deiner Schule nach diesem Antrag. Bei uns in Bayern gibt es keine solchen Anträge.