Antolin, Schule ändern?

4 Antworten

Liebe Mohnstrudel9999, Hr. Lö..... hat nur gesagt ich soll es mal versuchen, und nicht das es wirklich geht

Ist das nicht so, dass die Schule, die den "beantragt" auch dafür zahlen muss? So wurde uns das erklärt. Somit kann ich gar nicht glauben, dass du das ändern kannst, sondern eben nur die Schule. Der Lehrer muss sich ja auch einloggen können und braucht dann das Passwort dazu. Warum nimmst du nicht einfach den Neuen und lässt den Alten ruhen?

Liebe/r Floh4468, weil ich bei meinem Grundschulaccount so weit bin, und bei dem neuen von der neuen Schule habe ich überhaupt keine Puckte

floh4468  24.05.2013, 23:51

Ist das dem neuem Lehrer nicht egal? Der betrachtet doch nur die Punkte des aktuellen Jahres oder nicht? Ich vermute aber, du meinst die Motivation für das Kind - ist natürlich frustrierend, wenn jetzt alles weg ist. Klar verstehe ich auch.

Trotzdem denke ich , das du das nicht ändern kannst - vielleicht der Lehrer, wenn du ihm deine Zugangsdaten gibst!?

Hr. Lö... hat doch gesagt das das gehen sollte oder? KP.. ich guck jz mal!