Antolin nur für Schulen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Privatperson kann man Antolin nicht nutzen.

"Antolin-Lizenzen können nur von Schulen, Lehrkräften und Büchereien/Bibliotheken erworben werden, nicht von Privatpersonen."

https://www.antolin.de/all/help_faq.jsp

Steinbock123  25.11.2016, 02:48

Danke fürs Sternchen :)

Ich glaube das geht nur über Schulen. Als wir das in der Grundschule hatten hatbjeder einen Account bekommen, von der Schule, und wenn ich ein Quiz iwie neu machen wollte, weiss ich noch ganz genau, dass ich den Lehrer fragen musste, damit er mir das freistellt.
Diese Website arbeitet also sehr eng mit der schule zusammen.
Hast du mal probiert einfach einen neuen Account zu machen?
Und andere ähnliche Seiten fallen mir spontan nicht ein, du kannst aber auch Quizze für Bücher machen. Oder google nach "seite wie antolin" ...