Antitransparent aus der Apotheke

3 Antworten

ja. meistens ist da aluminium drin. (die meisten deo-hersteller werben ja immer damit, dass sie keine aluminiumsalze mehr verwenden). meistens trägt man es abends auf und braucht am nächsten tag kein deo und alles bleibt "trocken". eigentlich ganz gut, aber ob es auf dauer schädlich ist, kann ich nicht genau sagen.

lg

Hallo, Ich kann dir das Produkt syneo 5 empfehlen. Ist zwar mit 12-13€ etwas teurer, allerdings wirkt es ziemlich gut!

Hallo,

Ich habe mit dem Produkt "Yerka" gute Erfahrungen gemacht. Damals ging ich einfach in die Apotheke und habe nach Antitranspiranzien gefragt. Bereits nach der ersten Anwendung ist mein Schweißfluss zurückgegangen. Wichtig ist nur, genau die Packungsbeilage zu beachten.

Viel Erfolg!

Fragesteller

Danke für deine Antwort :-) Weiß du noch wie teuer das ungefähr war ?