Antiker Schrank was Wert?

2 Antworten

Der könnte aus den 1950-60er stammen; aber nachdem das Original-Holz mit grüner Farbe zugemalert wurde, wirst schwerlich einen Interessenten finden. Grün ist momentan einrichtungsmässig out.

Solche Buffets werden massenhaft angeboten; bei echten Antiquitäten ist die Nachfrage besser.

Alte Möbel sind im Moment nicht sehr gefragt, aber vielleicht kriegst du noch 50 Euro dafür. Schau mal auf ebay und ebay Kleinanzeigen, was für ähnliche Möbel verlangt wird.