Antike Skulptur am besten verkaufen ?

...komplette Frage anzeigen Frau 1 - (Antiquitäten, Antik, Skulptur - Verkauf) Frau 2 - (Antiquitäten, Antik, Skulptur - Verkauf) Frau 4 - (Antiquitäten, Antik, Skulptur - Verkauf)

2 Antworten

...aus einer Wiener Villa

Wenn Du in Österreich lebst, wäre das Dorotheum, Wien eine erste Anlaufadresse.

Der schönen Dame bekam der Aufenthalt im Garteng gar nicht gut und wird den Preis mindern. Ob sich eine Restaurierung lohnt, wird Dir bestimmt im Dorotheum gesagt.

Ist die Figur signiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assiri
08.04.2016, 14:59

Lebe leider nicht mehr in Wien wegen Dorotheum ;-) Signiert ist die Figur glaube ich nicht , zumindest habe ich noch nichts gesehen aber danach auch nicht wirklich gesucht ! Diese Figuren standen in alten Villen in Wien gerne am Treppenaufgang !

1

An einen Antiquitätenhändler. Erwarte dir aber nicht zuviel, die hat schon ziemlich gelitten und muss restauriert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?