ANT Oder latein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, was alles zu ANT gehört und auf welche Schule du gehst, aber ich kann mir vorstellen, dass man mit ANT in Richtung eines Jobs mehr Potenzial bildet, gerade wenn es dir gefällt. Ich habe Latein gewählt und muss sagen, dass es durchaus machbar ist, wenn man die richtigen Lehrer hat und ein wenig Mühe reinsteckt.
Vielleicht solltest du dir mal vor Augen führen, was du später mal machen willst oder was jetzt schon in deinen Sinn kommt.

Prinzipiell denke ich aber, dass du, sofern du wirklich viel Spaß an Technik und Wissenschaft hast, lieber ANT wählen solltest.