Anstupsen (bei Facebook) aus welchen Grund macht das ein Typ?

5 Antworten

ich kann mir vorstellen, dass er dich mag und gerne mit dir schreiben möchte.

vielleicht weis er nicht, wie er dich anschreiben soll, ihm fällt nichts ein oder er ist ein wenig schüchtern :)

wenn du interesse hast, dann schreibt ihm doch einfach mal ein "hi :)" und schau was passiert :)

Wir schreiben mehrmals die Woche bei Whatsapps xD. Er meint es wäre nur Spaß aber glaube ihm das nicht. ^^

0

Diese Anstupserei bei Facebook ist ja sowieso grenzdebil, sorry :-(((

Aus Langeweile, scheinbar hat er echt nichts besseres zu tun...

Soll ich ihn anstupsen oder nicht ?

Habe einen jungen bei einem neuen kurs kennen gelernt ( ich bin übrigens 15) und er hat mich angezwinkert.... ich würde ihn mal gerne auf facebook anstupsen... hab aber mega schiss dass er nicht zurück stupst ich weiss auch nicht warum aber sowas kränkt mich immer total.... was meint ihr soll ich ihn anstupsen?

...zur Frage

Auf Facebook anstupsen?

Stupst man heutzutage überhaupt noch jemanden an auf facebook?:)

Ich habe jemanden angeschrieben den ich ein wenig kenne und ihn etwas fragen wollte. Allerdings hat er keinen Messenger, er kann es also nicht lesen. Eingeladen habe ich ihn auch schon, aber er sieht ja nicht von wem.

Soll ich ihn anstupsen dass er mich iwie bemerkt oder soll ich das lassen?

Außerdem mag ich ihn, soll also nicht komisch rüberkommen.

...zur Frage

Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

Anstupser wird nicht mehr angezeigt - warum?

Hallo,
eine Frage zu Facebook. Mich hat jemand angestupst mit dem ich nicht befreundet bin & hab zurückgestupst. Nun wollte ich mir die Person ansehen und bin auf Neuigkeiten wo ja dann alles steht "***hat dich einen Kommentar erwähnt" "*** hat dich angestupst". Aber dieses anstupsen ist verschwunden woran liegt das? Sonst wird doch immer alles angezeigt.

...zur Frage

Facebook anstupsen anschreiben?

Ein Freund von ein paar Freundinnen von mir habe ich ne FA geschickt. An sich kenne ich ihn ja kaum, außer das ich ein paar mal mit ihm geredet habe. Jetzt stupst er mich immer an wenn ich on bin, natürlich stupse ich dann zurück, aber dann stupst er mich wieder an sozusagen ein Katz und Maus spiel, will er das ich ihn anschreibe ?

...zur Frage

Facebook anstupsen? Wie funktioniert das genau? Bitte reinschauen!

Also mir geht es nicht darum wir man jemanden anstupst sondern wie das mit der zeit funktioniert weil manchmal kann ich jemanden ganz oft hintereinander anstupsen und er stupst sofort zurück! Aber manchmal krieg ich auch einen stupser erst nach ein paar tagen/wochen zurück also wie ist das jetzt?! Kriegt man den stupser direkt nach dem man ihn zurückgeschickt hat oder kann es auch sein das es sich um ein par tage/wochen verzögert? :) würde mich über eine hilfreiche antwort sehr freuen! :P Danke im vorraus!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?