Jemanden auf facebook anstupsen?

3 Antworten

Ich persönlich bin dann immer neugierig, wieso ich angestupst wurde. Aber es hat schnell den Nachteil, dass es nerven kann, weil man mich im wahren Leben auch normal und direkt ansprechen kann, und mir nicht erst am Ellenbogen antippen muss. Allerdings ist "Anstupsen" für mich jetzt auch keine weltbewegende Angelegenheit. Wieso ist dir das denn so wichtig? Also an deiner Stelle kannst du den Jungen auch sofort anschreiben. Die Neugier ist so oder so geweckt, wenn der Junge dir gefällt. 

geht schon klar ;)^^

Anstubsen ist gut! Heißt "ich will mit dir vögeln"! ;) 

Facebook anstupsen? Wie funktioniert das genau? Bitte reinschauen!

Also mir geht es nicht darum wir man jemanden anstupst sondern wie das mit der zeit funktioniert weil manchmal kann ich jemanden ganz oft hintereinander anstupsen und er stupst sofort zurück! Aber manchmal krieg ich auch einen stupser erst nach ein paar tagen/wochen zurück also wie ist das jetzt?! Kriegt man den stupser direkt nach dem man ihn zurückgeschickt hat oder kann es auch sein das es sich um ein par tage/wochen verzögert? :) würde mich über eine hilfreiche antwort sehr freuen! :P Danke im vorraus!!! :)

...zur Frage

Soll ich ihn auf facebook anstupsen?

Hallo Leute!:)

Ich hab vor kurzem einen jungen kennengelernt als ich mit freunden unterwegs war. Wir haben uns nur kurz unterhalten aber immer wieder angelächelt und dann hab ich ihn geaddet und er hat sofort angenommen. Da ich viel zu schüchtern bin um ihn anzuschreiben würd ich euch mal fragen, ob es komisch kommt wenn ich ihn anstupse? findet ihr sowas nervig oder würdet ihr zurückstupsen wenn euch ein mädchen, dass ihr kaum kennt anstupst?

Danke im Vorraus<3

...zur Frage

Stupskrieg auf facebook. Bedeutung?

Mein Kollege und ich führen einen stupskrieg auf facebook. Ich würde nur gerne die Bedeutung wissen, also aus Spaß oder ob er Interesse an mir hat. Denn auf Arbeit flirtet er mit mir. Aber sonst haben wir keinen chat Kontakt o.ä.

...zur Frage

Was genau passiert, bzw. bedeutet es, wenn man auf facebook jemanden anstupst oder angestupst wird?

Was will jemand von mir, wenn er mich anstupst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?