mit der facebook app auf dem iphone kann ich nicht sehen, wer mich anstupst. wie kann ich das sehen?

1 Antwort

Hast du nicht die offizielle iPhone App? (Wenn ja, ist sie auf dem aktuellen Stand?) Dort einfach auf den kleinen Button mit den 3 waagerechten Stricken Strichen drücken, runter scrollen und dann auf "Anstupser" :) Dort sollten sie normalerweise zu sehen sein;) Wenn nicht, ist das einer der zahlreichen Fehler von Facebook/der Facebook-App.. Da heißt es dann einfach nur abwarten und auf einen Bugfix hoffen:/