Facebook App Iphone, mein Freundschaftsicon ist weg ?

...komplette Frage anzeigen screenshot, da sieht man dass mir der freundeanfragen iconm fehlt - (iPhone, Facebook, freundschaftsanfrage)

5 Antworten

Ich habe inzwischen schon 3 Updates für Facebook bekommen aber keines hat geholfen:(
Der Support antwortet nur mit der Standard Antwort aber ändern tut sich nix.
Habs inzwischen mit Neuinstallation etc. versucht aber es hat leider alles nix geholfen :(((
Komischerweise am iPad geht es nur am iPhone nicht. Wenn sich jemand anderes bei mir einloggt ist es auch da bzw. ich mich an nem anderen iPhone anmelde ist es weg

Weiß niemand eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es genau so , ist es jetzt bei dir weg oder ist es immer noch so bei dir .... ich möchte es nicht mehr haben :( 

 - (iPhone, Facebook, freundschaftsanfrage)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexK261
25.03.2017, 10:42

Hast du bereits eine Lösung gefunden/ bekommen?

0

Ist ein bug.. Am besten app loeschen und neu herunterladen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzaScarllet
20.04.2016, 00:14

hab ich schon alles versucht, app gelöscht, von icloud gelöscht, von fb deaktiviert, neu angemeldet. Es liegt nur an meinem profil, wenn ich mich mit nem anderen account anmelde, erscheint das icon, nur bei mir wills nicht -.-

0
Kommentar von MajorMulder
20.04.2016, 00:16

Dann ist es ein fehler von facebook.. Da kannst du leider nichts machen.. Da musst du leider aufs naechste update warten. Oder evtl den support anschreiben :)

0
Kommentar von MajorMulder
20.04.2016, 00:23

Gerne :)

1

Bei mir fehlt jetzt auch das Freundschafts-icon
Weiß jemand ne Lösung? Bitte um Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icons verschwinden

Es werden immer weniger Icons :((( - (iPhone, Facebook, freundschaftsanfrage)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?