Facebook App Iphone, mein Freundschaftsicon ist weg ?

screenshot, da sieht man dass mir der freundeanfragen iconm fehlt - (iPhone, Facebook, freundschaftsanfrage)

4 Antworten

Ist ein bug.. Am besten app loeschen und neu herunterladen :D

ErzaScarllet
Fragesteller

hab ich schon alles versucht, app gelöscht, von icloud gelöscht, von fb deaktiviert, neu angemeldet. Es liegt nur an meinem profil, wenn ich mich mit nem anderen account anmelde, erscheint das icon, nur bei mir wills nicht -.-

MajorMulder  20.04.2016, 00:16

Dann ist es ein fehler von facebook.. Da kannst du leider nichts machen.. Da musst du leider aufs naechste update warten. Oder evtl den support anschreiben :)

Ich habe inzwischen schon 3 Updates für Facebook bekommen aber keines hat geholfen:(
Der Support antwortet nur mit der Standard Antwort aber ändern tut sich nix.
Habs inzwischen mit Neuinstallation etc. versucht aber es hat leider alles nix geholfen :(((
Komischerweise am iPad geht es nur am iPhone nicht. Wenn sich jemand anderes bei mir einloggt ist es auch da bzw. ich mich an nem anderen iPhone anmelde ist es weg

Weiß niemand eine Lösung?

Bei mir ist es genau so , ist es jetzt bei dir weg oder ist es immer noch so bei dir .... ich möchte es nicht mehr haben :(

 - (iPhone, Facebook, freundschaftsanfrage)
AlexK261  25.03.2017, 10:42

Hast du bereits eine Lösung gefunden/ bekommen?