Wieso kann ich bei Facebook fürs Iphone keine Video mehr ins Querformat drehen?

2 Antworten

Das habe ich auch ab und zu, das ist aber eher ein Problem mit der App. An den Videos liegt es jedenfalls nicht, weil diese auf anderen iPhones ohne Probleme funktionieren. Ich denke mal, dass Du ein älteres iPhone hast, bzw. nicht die aktuellste iOS Version auf dem Gerät. Daher kommt es zu diesen Problemen :(

Du kannst jetzt leider nur warten und hoffen, dass Facebook ein Update rausbringt.

Vlt. Hast du das hier ein dann dreht sich dein iphone generell nicht mehr

<-----  - (iPhone, Video, Facebook App)