Anstell-Okay bei der DPD in der App wird dann noch geklingelt oder wird es nur abgelegt wenn niemand an die Haustür geht?

1 Antwort

Normal wird geklingelt und du must unterschreiben. Es gibt allerdings manchmal extrem fahrlässige Mitarbeiter welche das Päckchen einfach vor die Tür legen. Ein Bekannter hat einmal auf diese Art ein Handy bekommen. Er hat dann behauptet das es nie zugestellt wurde, daraufhin haben sie ihm ein zweites geschickt.

Wie kriege ich mein DPD päckchen?

Hallo , Ich habe mir etwas bestellt das mit dpd geliefert werden sollte. Ich verfolge meine Lieferung auch online. Dort steht nun das mein Päckchen um 07:01 in der Zustellung gewesen ist und nun an einen DpD Shop weitergeleitet worden ist . Ich war heute den ganzen tag daheim und geklingelt hat auch niemand . Der Zusteller hat mir aber auch keinen abhol-Schein hinterlassen , so dass ich mein packet gar nicht abholen kann. Nun wäre meine frage wie ich mein Paket denn nun bekomme?Ich wunder mich auch das es nun im 10 Kilometer entfernten Vlotho liegt und nicht in dem vorhandenen Dpd Shop in meiner Stadt.

...zur Frage

DPD Paketdienst klingelt nicht!

ich warte seit Tagen auf ein Paket vom DPD. Hab sogar extra blau gemacht (pssst) und zuhause gewartet, war den ganzen Tag da, aber es hat niemand geklingelt (die Klingel funktioniert, hab ich ausprobiert). Jetzt sehe ich im INternet, dass da steht, dass er angeblich heute da war und niemanden angetroffen hat. Stimmt aber nicht!

Ich glaube, der war einfach zu faul. Was kann ich da machen? Ich kann nicht nochmal blau machen, und will nicht, dass das Paket zurückgeschickt wird.

...zur Frage

Kann man sich auf DPD verlassen?

Ich habe am Donnerstag über Ebay etwas bestellt und es wird über DPD geliefert. Ist DPD bei einer Paketlieferung zuverlässig? Und wann genau wird mein Paket vor meiner Haustür stehen?

...zur Frage

Problem mit Paket von DPD

Hallo, letzte Woche Donnerstag sollte mir ein Paket von DPD zugestellt werden. Leider hatte niemand an der Türe geklingelt. Am abend habe ich dann in der Sendungsverfolgung gesehen das dass Paket angeblich bei einen Herr ...... abgegeben wurde. Aber es gibt im gesammten Dorf niemanden mit diesen Namen. Auch bei anderen Nachbarn wurde nichts abgegeben. Ich habe mich an DPD gewand und wurde erstmal vertröstet und sollte bis Freitags einen Rückruf erhalten. Was aber nicht passiert ist, gestern habe ich erneut bei DPD angerufen und wurde vertröstet. Und heute hat sich das ganze wiederholt. Angeblich wollte man den Fahrer befragen und sich dann bei mir melden, was bisher nicht passiert ist. Der Absender verweißt mich an DPD und empfielt Anzeige zuerstatten. Wieso kann mir DPD keinen Abliefernachweiß schicken? Der Absender möchte sich darum leider nicht kümmern... Was kann ich nun tuhen? Anzeige erstatten? Ich würde gerne wissen ob jemand mit dem falschen Namen unterschrieben hat oder ob es villeicht der Fahrer sogar hat. Ist euch schonmal etwas änliches passiert? Wie sollte ich nun am besten vorgehen?

...zur Frage

Habe ich DPD eine Abstellgenehmigung gegeben?

ich habe eine email von DPD erhalten, wo gefragt wird, ob ich meine Sendung nicht entgegennehmen könne. Ich habe aus Versehen auf ein Fenster geklickt, indem "abstell-okay geben" steht. Habe ich jetzt eine Abstellgenehmigung gegeben?

...zur Frage

Gehört DPD zu DHL?

hallo hab ma ne frage (steht oben ;D )

weil ich haben eine DHL Sendeverfolgung da steht : Mi, 29.06.11 07:59 Uhr
Mittenwalde Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Jetzt hat hier aber grade nen DPD Fritze geklingelt und ich bin nich angegangen (nach 1 ma klingeln -.- isser wieder gegangen )

Also kann der DPD fritze mein Paket haben? und wie oft kommt DPD noch einmal vorbei (wenns die waren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?