Ansprechangst vor Frauen verlieren?

5 Antworten

Ich erzähl dir einen Trick mit dem du es als Mann schafst deine schüchternheit beim ansprechen einer schönen Frau verlieren kannst. Du kennst mit sicherheit dieses Gefühl du sihst eine schöne Frau die dir gefält und du willst sie am liebsten sofort ansprechen, zum lachen bringen, dir ihre Nummer holen, mit ihr auf ein erstes Date gehen das am besten bei dir zu Hause im Schlafzimmer und in einer Bezihung endet und genau das ist das Problem. Denn genau mit dieser Art über eine Frau zu denken bevor du sie überhaupt angesprochen hast, setzt du dich selber nur unnötig unter Druck. Pass auf, jeder Enttäuschung volgt einer Erwartung voraus. Das bedeutet, du kannst nur dann enttäuscht werden, wenn du dir vorher etwas bestimmtes erwarttest. Du erwarttest dir vielleicht das sie gut auf dich reagiert, du erwarttest dir das sie dir ihre Nummer gibt, du erwattest dir das mit dir auf ein erstes Date geht. Pass auf etwas was unglaublich befreiend wirken kann, ist wenn du Mental einen Schritt zurück machst und die Welt mehr aus den Augen eines neugierigen Babys betrachtest, anstatt wie ein Mann der auf Frauen jagt ist. Denn Babys sind einfach nur neugierig. Ich meine anstatt etwas bestimmtes erreichen zu wollen bist du einfach nur neugierig auf die Frau, du willst wissen was für ein Mensch sie ist, wie sie drauf ist, was sie für einen Humor hat ich meine, Klar ist sie heiß aber welcher Mensch steht hinter ihrem Aussehen ? Vielleicht ist sie deine absolute Traumfrau, vielleicht kannst du sie aber überhaupt nicht leiden und du bist eben neugierig darauf genau das heraus zu finden. Je öfter du versuchst diese Mentale Einstellung zu übernehmen desto selbstbewuster wirst du Frauen ansprechen und desto weniger Druck wirst du dir selbst machen und um das Ganze auf das nächste Level zu bringen denkst du dir volgendes: "Ich möchte herausfinden, wer diese Frau ist, um heraus zu finden ob sie eine Person ist, mit der ich meine Zeit verbringen will, von der ich die Telefonnummer bekommen möchte, mit der Ich mein erstes Date haben möchte, denn schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer aber eine schöne Frau die auch Charakterlich zu mir passt, das ist das was wirklich selten ist und das ist das was ich wirklich suche." in dem Moment wo du so denkst, drehst du den Spieß Mental komplett um und hörst damit auf zu versuchen sie ständig beeindrucken zu wollen und alles bei ihr richtig machen zu wollen und strahlst mit allem was du tust und sagst jedem Zeitpunkt aus das sie diejenige ist, die veruschen muss dich zu beeindrucken, das sie diejenige ist die versuchen muss dich dazu zu bringen mit ihr Zeit verbringen zu wollen. Damit wirkst du sofort doppelt wenn nicht sogar 10 mal so attraktiv auf Frauen wie bisher, fühlst dich wesendlich selbstsicherer und einfach besser wenn du sie ansprichst.

Hör auf, zu versuchen, die Angst zu verlieren, sondern einen Weg zu finden, trotz der Angst Frauen anzusprechen!

Ich weiß, das schreibt sich ganz locker und ist so schwer zu tun. Es gibt aber keine Tricks, außer die peinlichen.

Das Problem ist, das viele das gar nicht üben und dann im Ernstfall nervös sind. Du müsstest also viel früher anfangen, mit Frauen die dich NICHT interessieren. Frag nach dem Weg und der Uhrzeit, versuche einfach mit irgendeiner Frau Smaltalk zu machen. Glaube mir, es ist einfach Übungssache. Wenn man aber als ersten Schritt schon nimmt, eine Frau um ein Date zu bitten, dann ist das zu schwer. Mit viel leichteren Dingen anfangen.

Üben: frage eine Fremde nach einer Strasse, Geld wechseln, beim Einkaufen wo etwas ist, was du kochen könntest, beim spazieren eine Frau mit Hund welche Rasse das ist etc, komme ins Gespräch, flirte etwas.. Steigere es indem du Sachen fragst die dir peinlich sind (weiß grad leider kein Beispiel...). Mit der Zeit wirst du immer selbstbewusster und kannst auch Frauen ansprechen die dir gefallen...

sag einfach hei und der rest kommt von alleine mach ein kompliment schenk ihr etwas aufmerksam keit und du hast sie... wen du sie für länger behalten willst muss noch etwas mehr kommen aber das kommt alles von alleine