Anspielung /Witz Claudia hat nen Schäferhund?

3 Antworten

Es gibt das Buch von Heiss, kam 1973 raus...war farin 10...also könnte durch aus sein....schreibe selbst...und genauso läuft es meistens

nuuujaaa....claudia mag keine jungs und ist auch nicht lesbisch...aber abends springt der schäferhund ins bett und dann geht es rund!! ;-) da gibt es nicht viel interpretationsmöglichkeiten! :-))

berlina76
Fragesteller

Ja, jetzt hab ich den Zusammenhang.

Wie kommst du denn darauf, dass sich das auf ein Buch bezieht? Das hab ich noch nie gehört.

Hund reimt sich einfach so schön auf Grund, dachte ich immer. 🤔

alexs72  24.06.2020, 13:15

:-))

Riffinatir  05.03.2022, 12:34

Lisa Heiss mal bei Wikipedia suchen. Da gibt es ei. BUCH das heisst: Ein Schäferhund für Claudia