Anschnallzeichen Flugzeug?

3 Antworten

im Grunde ist so etwas nichts anderes als eine kleine Box mit einer Hintergrundbeleuchtung, die Du per Schalter an und aus machst oder wechselst

So wie es auch gebaut wurde, das Symbol auf Folie und Licht dahinter. So habe ich auch schon Schilder gebaut, es gibt Folie die man im Drucker benutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheMrP
Fragesteller

Danke! Irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen...

Nimm eine schwarze Pappe und schneide das Symbol aus. Dann überklebe die Öffnung mit einem transparenten gelben und/oder roten Papier. Halte das Ganze vor eine Lichtquelle.