Anscheinskäufer rufen seit Monaten wegen Immobilie an?

2 Antworten

Keine Ahnung, Langeweile? Einfach seine Nummer blockieren und gut ist.

Gerechtigkeit2
Fragesteller

Mein Bekannter kann nachts schon nicht mehr ruhig schlafen und fühlt sich irgendwie schon gestalked.

Gerechtigkeit2
Fragesteller

Ich vermute dass der Makler dahinter steckt, weil dieser immer noch Provision bekäme, wenn nun ein von Ihm unvollständig vermittelter Interessent - die Immobilie nun doch noch kaufen würde.

Steht im Maklervertrag, dass vermittelte Interessenten auch nach Kündigung des Maklervertrages - provisionspflichtig werden.

Vielleicht will die Makler-Firma den Fuss in der Türe halten, um dann schlussendlich an deren Vermittlerungsliste abgleichen zu können, ob der ehemalige Interessent nun doch noch gekauft hat ?

Es geht ja um ca. 10.000,- Euro Provision.

Sagt dem das GS/Haus ist verkauft.