Anrufen?

4 Antworten

Schreibe ihr doch eine SMS und frage sie, ob es sie stört, wenn du sie anrufst um dich nach ihrem Wohlergehen zu erkundigen, oder ob du ihr dadurch helfen kannst, indem du dich zurückhälst und ihr Freiraum gibst.

Auf diese Weise machst du deutlich, dass du dich um ihr Wohlergehen sorgst, aber nicht aufdringlich sein möchtest.

Auszeit vom Partner bedeutet zu sehen ob es ohne ihn oder mit jemand anderem besser geht.

Wenn du sie mit Anrufen nervst bist sie schneller los

Lass sie doch einfach, ihr habt Stress in der Ehe und sie braucht mal eine Pause und Zeit für sich selbst. Wenn du sie ab und zu anrufst, dann respektierst du das ja nicht.

Wie wärs wenn du ihr mal vertraust und nicht direkt davon ausgehst das sie dir fremdgeht?

Vergiss sie

Finde eine andere

Um abzuschalten kann man in das nachst gelrgene cafe gehen

Aber nicht in bagdad,ausser man hat dort einen weiteren mann u kinder

Maschi483
Fragesteller

Sie möchte in ihrer heimat ihre freunde treffen! Wie kommst du auf diesen einfall?

Orchidee109  31.10.2021, 23:21
@Maschi483

Freunde sind nur eine ausrede,außerdem hätte sie auch bei Freunden gehen können die in DE leben, einen teuren flug nimmt man nicht um "Freunde "zu besuchen sondern um Mann und Kinder zu treffen von denen du nichts weißt.