Anrufe aus der ganzen Welt, täglich?

Ich geb meist ab und rufe fuck you rein weil es mich schon so aufregt 🙈

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann ich was dagegen machen?

Äh die Nummern blocken? Wenn du fleissig blockst gehn ihnen irgendwann die Nummern aus.

Nathi4424
Fragesteller

Toll 😭😭 das mach ich schon

Uneternal  24.06.2023, 16:51
@Nathi4424

Oder installier dir ne Spamblocker App wie TrueCaller, Hiya oder Robokiller. Auch die Phone App von Google hat Features, die dich vor Spamcalls warnt.

Ja bei uns haben früher öfter mal irgendwelche dubiosen Unternehmen angerufen. Deswegen geben wir keine echte Nummer mehr an wenn wir was bestellen. :D sonst werden die weitergegeben. Haben alle blockiert die vorher anriefen und jetzt ist Ruhe