Anrede bei einer Frau, deren Nachname unbekannt ist?

3 Antworten

Hi,

wenn du auf der Homepage nicht fündig wirst, dann ruf einfach noch mal an und frag nach.

Viel Erfolg!

Susan

Ich würde dann schreiben:

Guten Tag Melissa,

Bist du übrigens sicher, dass sie Mellisa heißt und nicht Melissa?

Du kannst natürlich auch einfach anrufen und fragen, an wen genau du dein Schreiben richten sollst.

Du könntest ja auf der Homepage nachschauen unter dem Vornamen Melissa, vielleicht findest du da was.

Ansonsten könntest du schreiben Sehr geehrte Melissa (bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das so formell klingt)

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Kira27xx
Fragesteller

Dankeschön, ich werde mal gucken, ob ich etwas finde :)