Anowhnerparkausweis berlin?

2 Antworten

Dann parke doch einfach wo andes- was mit der u-bahn oder S-bahn nur 10 min weiter ist-e in gewerbegebiet oder sowas. die 10 min oder max 15 kann man doch noch investieren- dann haste auf dem Weg noch eine gute Chance nebenbei noch einen KAffee To--Go mit zu nehmen.

Ist auf jedenfall besser- den job in zu schmeißen

Solche Grenzen sind (leider) verbindlich. Da kann und wird die Behörde nicht von abweichen. Wenn man für Dich ein Ausnahme machen würde, würden alle in dieser Randlage das auch wollen und verlangen. Danach gäbe es wieder Leute, die nur 20 m von der neuen Grenze wohnen und das Spiel ginge von vorne los...