Wo kann man am besten Parken wenn man zur Kindl-Bühne in der Wuhlheide möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von wo kommt ihr denn genau ? über die A10 (Berliner Ring) ? dann könntet ihr das Auto in Erkner stehen lassen und mit der S3 zur Wuhlheide fahren .......

Wir kommen aus Hamburg

0
@Dingfest

also kommt ihr ja über den Berliner Ring .......dann fahrt ihr bis zur Abfahrt Erkner (östlicher Berliner Ring) und im Ort Erkner zur S Bahn Station und stellt dort das Auto ab.................dort beginn nämlich die S Bahn S3 und die fährt direkt zur Wuhlheide ........dann kommt ihr in die Innenstadt von Berlin erst gar nicht rein , falls ihr das nicht wolltet .................aber das ist natürlich nur ein Vorschlag , vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee .......

0

Aus dem Bauch heraus würde ich S Friedrichshagen empfehlen.

Keine Ahnung

Wie schnell fährt die U-Bahn und die S-Bahn in Berlin?

Wie schnell fährt die U-Bahn und die S-Bahn in Berlin?

...zur Frage

Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin mit einem Bahn-Ticket

Hallo Leute,

im Internet habe ich leider keine vernünftige Antwort finden können. Demnächst fahre ich mit dem ICE von Würzburg nach Berlin. Ist in dem ICE-Ticket die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Betlin (S-Bahn, U-Bahn, Bus, etc.) mit inbegriffen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Parkmöglichkeiten außerhalb Münchens?

Hi Leute,

ich fahre aufs Oktoberfest und würde gerne mein Auto irgendwo lassen, wo ich mit der U-Bahn dann in die Stadt rein fahren kann. Je sicherer und einfacher zu erreichen desto besser :D

...zur Frage

Parken an der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart?

Hallo, habe gelesen, dass man man an der Mercedes- Benz- Arena bei Heimspielen des VFBs parken kann (etwa 12 000 Plätze): http://www.mercedes-benz-arena-stuttgart.de/de/besucher-service/anfahrt/parkmoeglichkeiten-spieltag-sonst/page/82-184-11-.html. Nun meine Fragen: Kann man dort auch zunächst ohne Ticket fürs Spiel parken (bekomme meins erst direkt am Stadion) und wie schnell sind diese besetzt? Reicht es 2 Stunden vor Spielbeginn? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

...zur Frage

Wo parken, wenn man vom Flughafen Stuttgart fliegt? Suche Geheimtipp!

Möchte gerne etwas außerhalb parken und mit der S-Bahn zum Stuttgarter Flughafen fahren. Kann mir jmd sagen wo das vielleicht möglich ist?

Will ungern die 80 Euro für das Parken am Flughafen zahlen und kann auch leider nicht mit dem Zug fahren :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?