Anonymisierung #2?
Hallo. Letztens hatte ich schon eine Frage bezüglich einer Anonymisierung des Profils auf Gutefrage gestellt. Da ich nun sicher bin, dieses Forum nicht aktiv zu nutzen, würde ich gerne final das Konto kündigen. Meine Fragen: was passiert genau, bei einer Anonymisierung und wie lange dauert es, falls ich gleich dem Support schreiben würde?
Danke.
2 Antworten
Bei einer Anonymisierung des Profils wird jeglicher erstellte Content (Beitrag, Antwort, Kommentar, Forumbeitrag, Kompliment, hab ich was vergessen?) vom Profil getrennt, so dass dieser nicht mehr damit in Verbindung steht. Jedes Content-Element steht dann für sich und hat keinerlei Verbindung mehr zu anderen Elementen. Anstelle deines Nutzernamens steht dann "VerreisterNutzer" da.
Wie lange das dauert, weiß ich nicht. Hängt sicher von der aktuellen Auslastung im Büro ab. Ich würde mit Tagen bis Wochen rechnen. Je nachdem.
Das kann mitunter recht schnell gehen. Ich habe mal eine neue Frage beantwortet. Die wurde anonymisiert, während ich meine Antwort schrieb.
Aber ich tippe da eher auf eine Ausnahme.
Schreibe hier den Support an:
Und das dauert meist 2-3 Wochen
Gruß Gummikugel