Werden Beiträge von verreisten Nutzern nochmal gepostet?

4 Antworten

Nein.

Das kannst du aber noch selber nachprüfen: bei wiedereingestellten Fragen ist immer ein Pfeil dran.

Beiträge von inaktiven Nutzern lassen sich auch nicht reposten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

DaLiLeoMishu  22.05.2024, 23:57
Beiträge von inaktiven Nutzern lassen sich auch nicht reposten.

Da ist was durcheinander geraten.
Es geht dem FS um seine anonymisierten Fragen, die vom deaktivierten Account entkoppelt sind.

Ich finde die FS interessant. Kann nur leider nicht darauf antworten, da ich es schlicht nicht weiß.

Kurzeilig007  23.05.2024, 00:04
@DaLiLeoMishu

Kann sein dass ich das nicht ganz auf den Punkt gebracht habe, aber für mich sieht meine Antwort korrekt aus.
Worum es dem Fs geht habe ich schon verstanden.

Hallo Du,

ja, ich nehme an, dass Fragestellungen von anonymisierten Fragen die nun auf einem Account von verreisterNutzer liegen und trotzdem dieser Account inaktiv ist (sind die Accounts von verreisterNutzer immer) noch einmal eingestellt werden können.

Hierfür habe ich ein abfotografiertes Beispiel:

Bild zum Beitrag

Ich habe nicht final auf "Ja, noch einmal stellen" geklickt, weil ich keine Fragestellung in meiner Timeline haben möchte. Aber du kannst es gerne einmal mit dieser Fragestellung versuchen.

Repostings erkennt man an diesem Doppelfeil im Kreis, neben dem Nutzernamen.

Bild zum Beitrag

Ob generell alle anonymisierten Beitrage immer repostet werden, kann ich dir nicht beantworten. Leider habe ich dazu auch nichts im Forum finden können.

Es könnte aber möglich sein, dass nach dem "Anfassen" und Verschieben auf einen anderen Account die Fragestellung wieder in den Fokus rutsch, ohne Reposting.

Um das herauszufinden möchte ich dich ermutigen, dich direkt an das team@gutefrage.net zu wenden.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
 - (Support, Anonymisierung)  - (Support, Anonymisierung)

JA manchmal kann sowas in der Art vorkommen. Das ist möglich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓