Anonymer anrufer? bitte nur ernst gemeinte hilfe(gruselig)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es könnte ein gewöhnlicher Scherzanruf sein. Bei meinem Freund war es auch so und du kannst dich bei dieser Person als Anonym angeben also Ziffernblock. Du solltest dir keine Angst machen, denn viele bekommen sowas und du wirst ganz bestimmt nicht gehackt oder sowas in der Art. Das mit den Worten könnte der Anrufer einfach mal so gesagt haben oder den Film angeschaut haben und dir Angst machen. Wenn sie mehrmals anruft mach dich Anonym und wenn das nicht geht lehn fremde Nummern ab. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MyLifeIsLul
Fragesteller

Danke das du dir die zeit genommen hast habe jetzt gleube ich den button gefunden das die numme blockiert wird das problem ist das zieht sich seit 4 monaten hab miene mutter gefragt sie hat gesagt die person kann mich ja nicht am telefon durch spamen verletzen Liebe Grüße sie person die das schreibt

Ich denke, hacken ist unwahrscheinlich, da müsste er schon ein vollprofi sein.

Keine unbekannten MMS öffnen! Und auch keine Emailanhänge von Unbekanten etc.

Ich würde wetten, das man entweder direkt im Handy oder mit einer App anonyme Nummern sperren kann. Und am besten, gar nicht ran gehen, eventuell die Mailbox deaktivieren.

Hallo! Wenn so etwas auch in einem Film passiert, dann hat die Person den wohl gesehen und ist ein unverschämter Mensch, der sich dann so einen "Spaß" erlaubt. Frag mal deine Eltern oder jemanden vertrautes. Einen schönen Abend noch:)

du kannst Anrufe mit unterdrückter Nummer sperren

MyLifeIsLul
Fragesteller

wie

nochnefrage  21.11.2020, 19:23
@data2309

Google sammelt Daten und ist ein megareicher und megamächtiger Konzern, das betrifft uns alle.

Naja, Werbung sogar für eine unbekannte Suchmaschine.

data2309  21.11.2020, 22:49
@nochnefrage

stellt dir ecosia kostenlose dienste wie YouTube, gpay, Office programme, Maildienste, Satelliten Fotos, Navigation, Übersetzer, Film und Musiksoftware, Cloud-Speicher usw. zur Verfügung?

XeilerX  21.11.2020, 19:16

Du könntest im Ziffernblock diese Person blockieren #31# so bist du anonym und er kann deine Nummer nicht sehen und kann dich nicht anrufen.

die person kann dich nicht gehackt haben außer du hast eine App runtergeladen die genau von dieser person ist