Anonyme Morddrohung am Telefon?

1 Antwort

Ich würde es trotzdem mal melden, durch solche Verwechslungen sind schon unbeteiligte Leute gestorben. Es gibt alles... Und allein so eine Drohung auszusprechen. Also ich würds der Polizei melden. Was hast schon zu verlieren? Außer nen Tag dein Handy. Aber wüsste auch nicht warum die das brauchen sollten.

Die müssen das sicher wenn dann mit deinem Telefonanbieter klären. Ob der was herausfinden kann, wer der Anrufer war.

reggre07
Fragesteller

hab angst mein Handy abzugeben. Hatte schonmal davon gehört das die Polizei videos und Bilder gefunden hat auf dem Handy und der dann paar Tausend € zahlen musste. (Irrelevant ob man die Sachen nur zugeschickt bekommen hat)

Costramus  22.05.2022, 00:55
@reggre07

Nee solange es keine komischen Gewalt Videos oder Illegal gedownloadete Filme oder so sind. Ist es kein Problem. Wenn du sowas drauf hast, lösch es halt.