Anmeldem beim Boxverein?

1 Antwort

Klar kannst du ein guter Kämpfer werden, dass liegt nur an dir.

Und Wettkämpfe sind auch ein sehr gutes Training und siehst deine Schwächen und findest so raus, was du intensiver trainieren musst.

Ein Tipp: Schau dir alle Vereine in deiner Nähe an, auch Thaiboxen und MMA.

Das Training in zwei Boxvereinen zum Beispiel kann sehr unterschiedlich sein, manche trainieren für Vollkontaktwettkämpfe und manche machen mehr Fitnessboxen. Und natürlch gibt es gute und nicht so gute Vereine.

Du wirst hoffentlich sehr viele Jahrzehnte trainieren und da lohnt es sich, am Anfang unterschiedliche Vereine und auch Sportarten zu testen.