Anmeldefrist für Seminar verpasst?

2 Antworten

Fragen kostet nichts und die meisten Menschen wollen dir nichts Böses. Du verlierst absolut nichts, wenn du einfach nachfragst.

Rein der Neugier halber: Ist das ein Seminar, das laut Musterstudienplan fürs erste Semester vorgesehen ist? Da fände ich es dann tatsächlich fies von der Uni, die Einschreibefrist vor jeder Infoveranstaltung enden zu lassen.

es Sinn per E-Mail nachzufragen ob es möglich ist, nachzurücken?

ja, kannst Du machen.

Aber schwafel nicht rum und schleime auch nicht den Prof voll.