Frist für Aufbauseminar verlängern?

1 Antwort

Bitte um eine Fristverlängerung. Bei ausreichender Begründung ist sie meistens zumindest einmal drin.

Du solltest dort dann aber das "schlimme Ereignis" auch beim Namen nennen und wenn möglich Beweise erbringen, das erhöht die Glaubwürdigkeit.

Du solltest dich aber jetzt schon um eine neue ASF Schulung bei einer Fahrschule bemühen. Sonst wird das normalerweise nix.

Im schlimmsten Fall wird dir die FE bis zur Absolvierung des ASF sonst halt entzogen.