Anmache über Quizduell üblich?

5 Antworten

Ja das klingt ein bisschen suspekt wenn er meint er hatte schonmal eine intensive Quizduell Affäre, das klingt etwas seltsam. Sei auf jeden Fall vorsichtig.

Und ja, solche Männer gibt es zu Hauf

Das ist mir auch schon so oft passiert! Finde ich echt so komisch. Und zur Frage ob das normal ist - naja, aber was ist denn schon normal dunno. Einfach nicht antworten, wenn es zu creepy wird! :D

Hallo, das kenne ich, hatte ich selbst schon. Lasse Dich bitte nicht auf solche Treffen ein, das kann gefährlich enden.

Quizduell mit internationalen Spielpartnern

Hallo,

ich habe einen bekannten in Italien, nun ist meine Frage: Kann ich mich mit internationalen Nutzern verbinden (In meinem Fall Nutzern des italienischen Apps Quizduello ?)

MFG, Haeggis

...zur Frage

Quizduell App Absturz - weiß jemand woran das liegt?

Nachdem ich ios9 installiert habe, stürzt die App Quizduell ab wenn ich auf den Chat drücke. Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Quizduell zeigt auf ipod Werbung an?

Ich habe die App "Quizduell" auf meinem iPhone installiert und auch die Premium Version gekauft.

Angemeldet habe ich mich über Facebook.

Nun habe ich die App auch auf meinem ipod installiert. Habe mich ebenfalls über Facebook angemeldet.

Leider zeigt die App mir auf dem ipod trotzdem Werbung an und schlagt mir vor, die Premium Version zu kaufen. Was ich aber schon getan habe.

Wie kann ich das ändern? Könnt ihr mir helfen?

Lieben Dank!

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?

Hey Leute,

Ich habe mir grade ein Quizduell-Premium-Account zugelegt. Nun habe ich gemerkt dass ich vor laaanger Zeit schon einmal einen Account hatte und den mit Facebook verknüpft habe. D.h., ich kann den neuen nicht mit Facebook verknüpfen...

Wie kann ich meinen alten Account jetzt löschen, sodass der Premium-Account mit FC verknüpft werden kann? Bin in mein altes Konto über Zweit-Handy rein. Muss nur wissen, wie man das entfernt...

LG, Arwen1212

...zur Frage

Freund von mir durch Quizduell in Gefahr?

Mein Freund war letzten Abend betrunken und als wir Quizduell gespielt haben hat er oft verloren und die Leute dann etwas beleidigt, er hat mir dann am morgen gestanden das ihn jemand zurückgeschriebrn hat. Er sagte das er bei der Polizei arbeitet und das mein Freund Ärger bekommt also durch ein Brief. Aber so einfach kriegt man sowas doch nicht raus?? Er möchte studieren also muss er eine weiße Weste haben.

Außerdem hat er einen festen wlan zugang. Man kann sowas doch nicht so schnell herausfinden oder?

...zur Frage

BITTE HELFEN! Was tun gegen Quizduell Chat?

Ich habe keine Ahnung warum es Sachen wie die Quizduell Chat-Funktion gibt . Brauche dringend Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?