Was soll ich antworten?
hallo ich hab heute aus langerweile mal wieder quizduell gespielt und dabei hat mich irgend so eine nicole angeschrieben wir haben ein bischen geredet über unsere hobys und so , dann hat sie mich gefragt ob ich ihr meine nummer geben wolle damit sie mir ein foto von ihrem hund schikken kann, jetzt weiss ich nicht was ich ihr sagen soll ich hab keine lust ihr meine nummer zu geben ich kenn sie ja gar nicht und ausserdem fand ichs auch nicht so spannend mit ihr zu quatschen, obwohl sie recht nett war, also was soll ich ihr jetzt antworten?
4 Antworten
Hallo liebe/r Mjullen!
Wenn du ihr nicht deine Nummer nicht geben wilst, dann mach es nicht. Ich hätte es an deiner Stelle auch nicht gemacht, wenn das Gespräch nett gewesen wäre. Auf Quizduell können auch viele Pedophile oder andere Menschen aufhalten, die dich ganz sicher nur kennenlernen wollen. Schreib einfach nicht zurück, sie kann ja nichzs machen und wird irgendwann merken, dass es keinen Sinn macht, dich weiter anzuschreiben.
LG :)
Oder du gibst ihr halt deine Nummer, und wenn sie nervt oder es nichts wird blockierst du sie und Ruhe ist
Was schlimmes wird schon nicht passieren
Sag halt, das du grundsätzlich nicht deine Nummer übers internet nicht weitergibst (was ich dir auch raten kann) und sas sie das ja bestimmt versteht und so.
Entweder du anwortest garnicht oder du sagst es ihr einfach ehrlich ;) Ich meine du kennst sie nicht, sie kann doch denken von dir was sie will ;p