Anmache?
Hallo, ich bin 16 und war gestern auf einer Feier und hatte auch ein Kleid an… sah schon etwas heiß aus- sah halt wirklich richtig schick aus. Naja, auf jeden Fall hat mich ein Mann (ein Bekannter) angesprochen und gesagt, dass ich heute echt super schick sei. Einige Zeit später, es war Abends, bin ich an ihm vorbeigelaufen und er hat mich stark gemustert und wenn mich nicht alles täuscht auf die Busen geschaut und mir einen Klaps auf den Po gegeben. Also meine Frage: ist das eine Anmache gewesen??? Kennt vielleicht jemand die rechtliche Lage zu sowas???
Wie alt war er?
So ca. Mitte 60: schon ziemlich alt… aber er hat mich eben den ganzen Abend beobachtet. Ich habe mich so unwohl gefühlt und dann kam das auch noch…
3 Antworten
Bis auf den "Klaps" wäre das harmlos gewesen. Das jedoch geht so nicht. Du solltest es Deinen Eltern erzählen. Es ist immer gut, so was nicht für sich zu behalten.
Das war schon eine Anmache. Die ist legal. Nur das auf den Po tatschen ist sexuelle Belästigung und strafbar.
Wenn er sich so anschaut ja. Das mit deinem Hintern...klar war das eine anmache!