Anleitung wie man den Schalthebel bei einer Yamaha yzf r125 austauscht?

3 Antworten

Baujahr von dem Mofa wäre nicht schlecht den bei Yamaha gibt es verschiedene Versionen davon je nach Baujahr ist der Ausbau anders  .

Zum Teil nur geklemmt oder mit Schaltgestänge verbunden  .

auf  Yamaha Online Teilekatalog klicken dann öffnet sich  das : parts.yamaha-motor.de/ypec_b2c/ zustimmen  dann ist man im Katalog der Ersatzteile für alle Modelle von 50 bis hin zu 1500 ccm

http://www.yamaha-motor.eu/de/informationen/yamaha-ersatzteile-katalog.aspx

Es gibt keine Fußkupplung an einem Motorrad, es sei denn, du bist Akrobat. Der Kupplungshebel befindet sich am Lenker.

Wer nicht mal weiß, was er überhaupt austauschen will, sollte dringend eine Fachwerkstatt aufsuchen.

Anonymer0101
Fragesteller

haha, man könnte sich aber vorstellen was ich meine

Frosch2345  04.09.2017, 12:19

Er meint doch den Schalthebel.. kann man sich auch denken

Fußkupplung? Meinst du den Schalthebel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.