Anleitung Nähmaschine RICCAR 9170?

1 Antwort

Klar, ich kann dir helfen, Um den faden einzufädeln, musst du zuerst den oberen faden einlegen und den fadenhalter durch das kleine Loch am Ende des hakens führen. Dann ziehst du den faden durch das Loch und führst ihn durch die oberen fadenführer und durch die nadel anschließend kannst du den nähfuß absenken und drehst das handrad, damit sich die nadel nach unten bewegt und den faden durch die Öse der nadel zieht, jetzt solltest du bereit sein, um loszulegen Für eine ausführlichere Anleitung kannst du auch das handbuch auf der Riccar-Website herunterladen

chianaxx
Fragesteller

Danke, hat mir sehr weiter geholfen!

chianaxx
Fragesteller

Hey, also ich habe das jetzt nochmal asuprobiert, Faden ist eingefädelt, habe aber keine Anleitung gefunden und alles was die Nähmaschiene bis jetzt macht ist Löcher stechen. Müsste da nicht auch noch irgendwie ein Faden von unten kommen? Danke