Anlasser Starter Cagiva Canyon 500

1 Antwort

Hallo, der Anlasserfreilauf befindet sich auf der Kurbelwelle. Wenn dieser defekt ist, dann wird dir ein Wechsel des Anlassermotors nicht helfen. Hier eine Bild des Freilaufs (Teil Nummer 3) einer Aprilia Mille zu Verdeutlichung . http://img250.imageshack.us/img250/8615/anlasserfreilauf1cm.jpg

5

aber eines versteh ich jetzt nicht...wie kann denn auf der Kurbelwelle der Freilauf sitzen? Auf dem Bild sieht man doch den Freilauf im Starter oder nicht?

0

Rückwärtsgang defekt nach Kupplungswechsel?

Hallo liebe Community,

ich habe am Wochenende meine Kupplung bei meinem Peugeot 106 gewechselt. Seitdem fährt sich der Rückwärtsgang nur sehr schwer. Er lässt ich einlegen jedoch macht die ganze Karrosserie beim einkuppeln starke Schläge durch das ganze Auto. Es ist so als würde der Motor und das Getriebe das Auto zerreisen wollen. Die restlichen Gänge funktionieren einwandfrei und die Kupplung an sich fühlt sich wie neu an. Woran kann das liegen? Es wurde alles was nötig ist gewechselt (Kupplungsscheibe, Ausrücklager,Druckplatte und Getriebeöl). Meine Vermutung liegt dabei das der Anlasser falsch eingesetzt wurde von mir weil das Auto andere Starter-Geräusche macht und evtl das Ritzel blockiert???

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Roller zündet nur während ich den E-Starter gedrückt halte, geht danach aber wieder aus und läuft nicht von alleine weiter?

Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Roller springt nicht mehr an. Sobald ich den E-Starter drücke hört man den Anlasser und kurz darauf zündet der Roller. Jedoch geht der Roller danach direkt wieder aus und läuft nicht wie üblich weiter. Gebe ich mit dem Gaszug etwas mehr Gas säuft er ab. Der Vergaser (Originalvergaser) ist gerade erst gereinigt. Alle Kanäle und Düsen sind frei. Nutze ich meinen anderen Vergaser (Nachbau) läuft der Roller, nur leider lässt sich der nicht richtig einstellen da die Gemischregulierungschraube nicht auf Einstellung anspringt. Vielleicht liegt der Fehler ja schon da. Achja und die ZK ist neu und hat einen sehr schönen blauen Lichtbogen.

Über Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.

Meine Daten. Spin GE50 / 50ccm / BJ:2005 / 12mm Vergaser / 2 Takt

Danke im Voraus und einen schönen Abend Mit freundlichen Grüßen Jan-Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?