Anlagenmechaniker SHK Ausbildung vorbereiten?

3 Antworten

Laß das auf dich zukommen, das ist keine Raketenwissenschaft. Du lernst das ja, also kannst du das nicht vorher wissen. Mein Sohn hat die Ausbildung auch absolviert und ist jetzt Geselle.

Zuhören, mitdenken, mitmachen - das reicht

schau dich mal um im haus !

wo kommt das frischwsser rein , wie und wo geht abwasser weg ?

wie läuft das erwärmte wasser durch das system eurer heizkörper `

?

Du fängst doch die Ausbildung an um diesen Beruf zu lernen oder nicht ?

Die meisten Sachen wirst du in der Schule lernen müssen, wie z.B Bauelemente fertigen etc

Schulfächer wie Englisch, Betriebslehre etc kann man sich ja wieder ins Gedächnisrufen durch Internet etc