Anlagen beim Anschreiben vergessen?

2 Antworten

kommt drauf an in welchem Bereich. Viele achten nicht darauf, bzw kann es sein das es Garnichts auffällt da man es eh nicht ließt.

Spreche selber auch nicht den Fehler an, wenn die nachfragen kannst du natürlich antworten aber beim Gespräch nicht sagen "ja habe da und da einen Fehler gemacht".

Das kommt auf den Arbeitgeber an. Mir persönlich wäre so etwas egal, ich hab schon so über manchen "Formfehler" hinweggesehen, da mich die Eignung für den Job mehr interessiert als Bürokratie.

Aber wer da pingelig ist kann das natürlich als Ausschlusskriterium sehen.