Anklopf-Funktion im Telefon, wie ausschalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur über die Hotline. Über die 0800 88 88 112 ausschalten lassen.

danke, ich hab jetzt schon 3 emails an den Support geschrieben- null Antwort bis jetzt :-((

0

normalerweise immer über einstellungen dann rufaufbau dann anrufen und dort über einstellungen anklopfen ausschalten

Klappt leider bei meinem Tel. nicht. Ich habe mich jetzt mal an den Support von KabelBW gewandt, mal sehn, was da so kommt!

0

Das macht man auch nicht per Telefon also am Gerät selbst sondern man gibt einen Code ein. Hast Du noch eine Beschreibung von T-Kom oder so?

ja ganz bestimmt

0
@macit16

Im Beiheft steht, wie gesagt, nix davon, und ich bin nicht bei Telekom, sondern bei KabelBW.

0
@gigunelsa

Mh, dachte Du wärst vielleicht dort denn da schaltet man das über die T-Net Box ein und aus.

0

Du drückst #43# und auf anrufen. Dann kommt die Ansage, dass dieses Merkmal deaktiviert ist. Das war's. Kallina

Da kannst du wohl nur auf einen guten Service von Kabel BW hoffen.

siehe vorherige Frage / bzw. Antwort!! :-((

0

Was möchtest Du wissen?