Anklopf-Funktion im Telefon, wie ausschalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur über die Hotline. Über die 0800 88 88 112 ausschalten lassen.

gigunelsa
Fragesteller

danke, ich hab jetzt schon 3 emails an den Support geschrieben- null Antwort bis jetzt :-((

Das macht man auch nicht per Telefon also am Gerät selbst sondern man gibt einen Code ein. Hast Du noch eine Beschreibung von T-Kom oder so?

macit16  03.12.2009, 14:23

ja ganz bestimmt

gigunelsa
Fragesteller
@macit16

Im Beiheft steht, wie gesagt, nix davon, und ich bin nicht bei Telekom, sondern bei KabelBW.

Lotta1  03.12.2009, 14:26
@gigunelsa

Mh, dachte Du wärst vielleicht dort denn da schaltet man das über die T-Net Box ein und aus.

normalerweise immer über einstellungen dann rufaufbau dann anrufen und dort über einstellungen anklopfen ausschalten

gigunelsa
Fragesteller

Klappt leider bei meinem Tel. nicht. Ich habe mich jetzt mal an den Support von KabelBW gewandt, mal sehn, was da so kommt!

Du drückst #43# und auf anrufen. Dann kommt die Ansage, dass dieses Merkmal deaktiviert ist. Das war's. Kallina

Da kannst du wohl nur auf einen guten Service von Kabel BW hoffen.

gigunelsa
Fragesteller

siehe vorherige Frage / bzw. Antwort!! :-((