Dann ist dein aktueller Anbieter dort nicht in der Datenbank vermerkt. Am besten Zettel und Stift nehmen und selbst ausrechnen.
Oder das ganze einem Profi übergeben.... ;-)

...zur Antwort

Du kannst einfach die Dinge, die in der Vergangenheit liegen, nicht mehr ändern. Also bringt es auch nichts, sich darüber noch zu ärgern.Wenn die Milch verschüttet wurde, dann kommt sie auch nicht in den Krug zurück, nur weil man sich darüber ärgert.Das, was passiert ist, kannst du nicht ändern. Was du aber beeinflussen kannst, ist deine EInstellung / Haltung / Sichtweise dazu. Und du kannst daraus lernen (z.B. besser aufpassen oder so).Also: schlaf schön!

...zur Antwort

Es geht nur über die Hotline. Über die 0800 88 88 112 ausschalten lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.