Anki Fluent Forever Flashcard funktioniert nicht?

Wenn ich bei dieser Karte auf das Template gehe, kann ich auch drei Karten bearbeiten. Der Sound funktioniert auch. Nur in der Preview der Karte und im Stapel werden mir nur zwei, statt drei Karten angezeigt

1 Antwort

Ich kenne mich nicht aus, aber warst Du schon mal im Forum von Anki und hast dort Dein Problem geschildert?

https://forums.ankiweb.net/categories

Schau auch mal ob Anki einen eigenen YouTube-Kanal hat und/oder ob es - wie bei anderen populären Anwendungen auch - Leute gibt, die sich privat mit der App beschäftigen. Wenn man GoodNotes oder Notability verwendet, gibt es jede Menge Videos dazu.

Gruß Matti